„Santa Claus“ – Online-Konzert der Musikschule der Stadt Bad Honnef

Online Weihnachtskonzert Musikschule 2021 -- Screenshot: © Musikschule Bad Honnef 2021

Bis zuletzt hatten Leitung und Musikerinnen und Musiker der Musikschule der Stadt Bad Honnef gehofft und gebangt, um in diesem Jahr ihr traditionelles „Santa Claus“-Konzert wieder vor Publikum stattfinden lassen zu können. Aber: Es wäre für die Mitwirkenden und das Konzertpublikum unverantwortlich gewesen.

In dieser Weihnachtszeit sind für die Musikschaffenden wieder kreative Lösungen gefragt. Die Musikschule ist kreativ geworden und hat ihren „Santa Claus“ mit Unterstützung von Quint Events aufgenommen. Im weihnachtlichen Ambiente des Studios konnte eine Atmosphäre geschaffen werden, die alle Musikerinnen und Musiker begeistert hat.

Musikfreundinnen und -freunde können schauen und hören – in kleinem Kreis – zu Hause – in gemütlicher Weihnachtsatmosphäre und können die Begeisterung der Musizierenden für die Musik teilen. Der Link darf gerne weitergeleitet werden.

https://foerdervereindermusikschulebadhonnef.de/2021/12/22/das-2-digitale-weihnachtskonzert/

oder https://youtu.be/84o0F1D4tSY

Die Leiterin der Musikschule Antonia Schwager wünscht eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022: „Bleiben Sie gesund!“


Kontakt:

Musikschule der Stadt Bad Honnef
https://meinbadhonnef.de/soziales-familie/musikschule/

Big Band Night Train/Orchester/Solisten/Young Voices
Gesamtleitung und Arrangements der Chor und Orchesterstücke: Johannes Weiß

Um weiterhin Projekte der Musikschule realisieren zu können, freut sich der Verein der Freunde und Förderer der Musikschule der Stadt Bad Honnef e.V.
über eine Unterstützung:
https://foerdervereindermusikschulebadhonnef.de/2016/02/20/kontakt-2/
Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG, IBAN: DE88 3806 0186 5604 7850 16 BIC: GENODED1BRS
Kreissparkasse Bad Honnef, IBAN: DE54 3805 1290 0000 4639 50 BIC: WELADED1HON

 

 

Quelle: Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef

23.12.2021