Ein Dankeschön an die Feuerwehr

© Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Am 27.12.21 morgens gegen 3 Uhr kam es zu dem schweren Dachstuhlbrand in der Gartenstraße.

Mehr als 40 Feuerwehrleute waren 6 Stunden im Einsatz.
Vor zwei Tagen erreichte die Bad Honnefer Wehr eine besondere Nachricht. Die betroffenen Familien wollten ein Dankeschön überreichen. Wie sie auf den Bildern erkennen können, gab es etwas für das leibliche Wohl und auch eine Spende für die Feuerwehr.
Ganz besonders beeindruckt haben aber die Bilder der Kinder, die die schreckliche Nacht auf Papier gebracht haben. Diese Bilder werden sicher einen schönen Platz in der Feuer-Wache finden. Danke an die Künstler!
Die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef möchte sich sehr herzlich für diese Geste bedanken. Das ist nicht alltäglich. Die Wehrleute drücken die Daumen, dass die Schäden des Brandes schnell behoben werden können und die Bilder der Nacht sehr bald aus den Gedanken verschwinden.
Quelle und Fotos : Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef (bh)

02.01.2022