Riesenspende an Private Flutopferhilfe

Spendenübergabe Weihnachts-Süßwaren - JörgPütz an Rita Pütz © Thomas Scheben

Einen Riesen Berg Weihnachts-Süßwaren unter anderem Printen, Zimtsterne, Spekulatius und Dominosteine aus den Weihnachtsaktionen des Hit-Marktes erhielt am Dienstag (4.1.22) die private Flutopferhelferin Rita Pütz aus Bad Honnef-Selhof vom Hit-Markt Chef Jörg Pütz.

„Bei dieser Ware handelt es sich um Restbestände und wir vom Hit-Markt freuen uns das wir auch auf diese Weise helfen können.“ sagte Jörg Pütz und ergänzte „Wir sammeln auch weiterhin im Kassenbereich für die Flutopfer. Dort gibt es Sammelbüchsen und Kartons für die Sachspenden. „

Auch Rita Pütz war vor Freude ganz außer sich … „So viel Nervennahrung für die Flutopfer und die freiwilligen Helfer das ist schon überwältigend.“ sagte sie bei der Übergabe der Spende.

Rita Pütz ist seit Jahren bekannt als Ehrenamtliche Helferin bei der Bad Honnefer Flüchtlingshilfe und engagiert sich seit der Unwetterkatastrohe auch für die Flutopfer an der Ahr.

 

(eb)

04.01.2022