BHAG ErlebnisPur macht Freude und stärkt den gesellschaftlichen Zusammenhalt Saskia Kouett aus Bad Honnef gewinnt E-Bike

Daniela Paffhausen (rechts, Leiterin Marketing BHAG) übergibt das neue E-Bike an die Gewinnerin Saskia Kouett (links). © BHAG

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Sonderverlosung von ErlebnisPur wurden am 15. Februar 2022 ermittelt und sind auch schon per E-Mail benachrichtigt worden.

ErlebnisPur ist ein Gewinnspiel, bei dem Kunden der Bad Honnef AG (BHAG) mehrmals im Jahr Heimaterlebnisse gewinnen können. Die Teilnahme ist kostenfrei. ErlebnisPur startete 2017 und zielt darauf ab, in unserer Region ein wohlwollendes Miteinander zu unterstützen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken. Dies gelingt, indem überwiegend Gewinne von Dienstleistern, Einzelhändlern und Vereinen aus der Region verlost werden.

 Die Hauptpreise der letzten Sonderverlosung gingen an:

  • E-Bike Raleigh DUNDEE LTD im Wert von 2.800,00 Euro: Saskia Kouett aus Bad Honnef
  • iPad Air: Klaus und Brygida Matthes aus Bad Honnef
  • Reisegutschein im Wert von 500 Euro: Silke Dix aus Bad Honnef

Die Eheleute Matthes und Frau Dix wünschten kein Foto von der Gewinnübergabe.

Wie kann ich gewinnen? Alle Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel finden Sie unter www.bhag.de/erlebnispur.

 

(dp)

24.2.2022