Aufsichtsrat der BHAG: Hansjörg Tamoj legt sein Mandat nieder Jonathan Grunwald als Nachfolger benannt

Markus Harf (stellv. Aufsichtsratsvorsitzender), Jonathan Grunwald (neu im Aufsichtsrat der BHAG), Prof. Dr. Rolf Cremer (Aufsichtsratsvorsitzender) © BHAG 2022

Zum 31. Dezember 2021 hat Hansjörg Tamoj sein Mandat im Stadtrat niedergelegt und ist somit aus dem Aufsichtsrat der BHAG ausgeschieden. Der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Rolf Cremer dankt Herrn Tamoj und wünscht ihm für seine private sowie berufliche Zukunft alles Gute. „In seiner Tätigkeit als Aufsichtsratsmitglied hat Hansjörg Tamoj den Erfolgskurs der Bad Honnef AG in seiner Amtszeit entscheidend mitgestaltet. Alle Aufsichtsratsmitglieder danken ihm für sein persönliches Engagement.“

Als Nachfolger wurde Jonathan Grunwald nominiert. Seine Wahl hat in der letzten Hauptversammlung am 23. Februar 2022 stattgefunden. Grunwald weist langjährige Berufserfahrung auf und leitet seit über drei Jahren das Referat für gesellschaftliche und ökonomische Grundsatzfragen in der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen. „Mit ihm gewinnen wir für unseren Aufsichtsrat ein junges dynamisches Mitglied“, so Cremer.

(dp)

03.03.2022