Leichtathletik-Verein Bad Honnef — Trainingszeiten in der Sommersaison


Der Leichtathletik-Verein Bad Honnef geht mit folgenden Trainingszeiten in die Sommersaison: Unsere Kleinsten von 4-6 Jahren trainieren ganzjährig immer freitags von 14:30 – 15:30 Uhr in der Sporthalle der GGS Am Reichenberg (Bergstraße). Kinder von 7-9 Jahren immer montags und freitags, jeweils von 17:30 – 19:00 Uhr. Kinder im Alter von 10- 12 Jahren trainieren an den gleichen Tagen von 18:00 – 19:30 Uhr. Jugendliche ab 13 Jahren aufwärts trainieren Montag, Mittwoch und Freitag jeweils ab 17:30 bis 19:00 Uhr.

Alle Trainingseinheiten werden im Menzenberger-Stadion absolviert. In allen Gruppen sind auch Neu- oder Wiedereinsteiger immer gern willkommen. Du willst mehr Sport treiben? Du treibst schon Sport, willst aber mal was Neues ausprobieren? Du willst schneller, höher und weiter kommen? Dann komm doch ganz unverbindlich zu uns und nimm am Leichtathletiktraining teil. Leichtathletik ist mit seinen verschiedenen Sprung-, Wurf- und Laufdisziplinen eine der abwechslungsreichsten Sportarten überhaupt und beim LVB kannst du diesen Sport sowohl just-for-fun, als auch auf Wettkampfebene ausüben.

Mehr Infos zur Leichtathletik im Allgemeinen und zum LV Bad Honnef im Speziellen findest du auch im Internet, unter www.leichtathletikverein-badhonnef.de

Lauf, Sprung und Wurf: Ein kleiner Auszug aus den Trainingsinhalten des LV Bad Honnef

 

(se-st)

07.04.2022