Ein Nachruf auf Holger Handt

† Holger Handt

Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von

Holger Handt  

der am 13. Mai 2022 im Alter von 69 Jahren unerwartet verstorben ist.

Holger war viele Jahre als Fotojournalist für diverse Zeitungen im Siebengebirge unterwegs. Auch als rasender Reporter war er mit dem Motorrad zu jeder Tages- und Nachtzeit unterwegs und versorgte die Redaktionen mit aktuellen Nachrichten.

Nach gesundheitlichen Problemen gründete er 2015 das Onlineportal „honnefer–zeitung.de“. Dieses Betrieb er seit 2020 nur noch als kleines Terminportal. Er wollte etwas kürzer treten und sich mehr um seine Familie kümmern.

 

Wir verlieren einen guten Freund, Kollegen, Ratgeber und Bad Honnef einen unermesslichen Wissensschatz.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

Mach et jut Jung !!!

 

Thomas Scheben – Herausgeber „AusBadHonnef.de“      —    Fritz Dißmann – Rechtsanwalt

 

 

 

Die Beerdigung findet im engsten Familien-Kreis statt.

 

21.05.2022