Hubertusschützen AEGIDIENBERG feiern großen Erfolg bei der Landesverbandsmeisterschaft des Rheinischen Schützenbundes in Dortmund

Neuen Schützenjacken für die Jugend, gesponsert von der der Firma „KfZ-Reparaturen“  Michael Krüschet - Foto: Hubertusschützen Aegidienberg

Die St. Hubertusschützen Aegidienberg feierten am Freitag, dem 20.05.2022 sensationellen Erfolg bei der Landesverbandsmeisterschaft. Mit 5 Jugendlichen fuhr man nach Dortmund.

Bei den Junioren konnte Jonas Donner den 10. Platz erreichen. Bei den Juniorinnen gelang Sarah Marie Wende ein 16. Platz.

In der Klasse Junioren 2 errang Damian Justin ein 18. Platz, bei den Juniorinnen 2 konnte Sarah Walgenbach sich den 12. Platz sichern und Hannah Vostell eroberte den 15. Platz.

Am Samstag konnten Sarah Wende, Hannah Vostell und Sarah Walgenbach noch in der Mannschaftswertung den 7. Platz erringen. Im Anschluss feierte man die tollen Erfolge mit einem gemeinsamen Essen.

Sonntags besuchte die fast gesamte Schützenjugend die Bowling Bahn in Bornheim, 14 Jugendliche und 4 Betreuer hatten einen vergnüglichen Nachmittag. Nach dem Bowlen saßen alle noch zu einem gemeinsamen Essen zusammen.

Im Anschluss gab es noch eine tolle Überraschung. Die neuen Schützenjacken für die Jugend, gesponsert von der der Firma „KfZ-Reparaturen“  Michael Krüschet, in Aegidienberg konnten in diesem schönen Rahmen durch Thomas Nießen offiziell übergeben werden.

Quelle: Hubertusschützen AEGIDIENBERG

27.05.2022