Hit hat’s – we hit it!

Die strahlenden Sieger --Foto: TV-Eiche

Endlich – Der Hit-Cup des TVE Eiche konnte nach 2 Jahren Zwangspause wieder statt finden und war ein großer Erfolg!

Bei perfektem Tenniswetter spielten gut 30 Mitglieder um die begehrten Geschenkkörbe der Familie Pütz, die wieder besonders reichhaltig und liebevoll gefüllt waren.

In diesem Jahr durch Mitglieder organisiert wurden spannende Doppel- und Mixed-Spiele in den Kategorien „Amateure“ und „Profis“ ausgetragen. Bei den Profis siegten Leonie und Thomas Dingler, bei den Amateuren Claudia Rehm und Rolf Majores. Rolf Majores bewies als ältester Teilnehmer wieder grandios seine Fitness!

Die Siegerehrung war auch dank toller Unterstützung durch Axel Schmidt ein Highlight! Die Pokale sind nun erst mal wieder vergeben – wir freuen uns auf die Fortsetzung in 2023!

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de

 

Quelle: TV-Eiche (mb)

28.06.2022