Neue Homepage der KG Halt Pol 1874 e.V. online


Die neue Homepage der KG Halt Pol 1874 e.V. www.haltpol.de ist seit dem 06.07 – 20:11 Uhr online. Live, während des Elferratsstammtisches wurde die Homepage durch Bastian Siebertz, 2. Geschäftsführer, und per Remote vom Tim Lindlar, Geschäftsführer Konzept Backhaus Marketing, online geschaltet.

Das Design der Homepage wurde komplett überarbeitet und an die optischen und technischen Standards angepasst. Durch diese Anpassungen sind die wichtigsten Informationen über die Gesellschaft schnell zu finden. Auch besonders wichtig in der heutigen Zeit – die Homepage wurde für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert – so ist alles auch einfach und schnell mobil zu erreichen. Ebenso ist die Kontaktaufnahme zur KG über die Homepage möglich. Neben den Auftritten auf Facebook und Instagram vervollständigt die Homepage die digitale Präsenz der KG Halt Pol.

Auch neue Inhalt sind in den nächsten Monaten geplant – somit lohnt es sich die Homepage regelmäßig zu besuchen.

„Wir freuen uns sehr mit dem Bad Honnef Unternehmen Konzept Backhaus Marketing einen starken und verlässlichen Partner für dieses Projekt gefunden zu haben. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!“, so Bastian Siebertz. Konzept Backhaus ist bereits seit 2015 in den Bereichen Webdesign, Werbemittel und Suchmaschinenoptimierung tätig.

Der Vorstand  – KG Halt Pol 1874 e.V. (bs)

07.07.2022