Musik im Pavillon in Rhöndorf am 22. Juli 2022 — „Voyager IV“


Es wird rockig, jazzrockig! Mit Voyager IV kommt eine der aktuell interessantesten Bands des Landes nach Rhöndorf. Klassik, Rock und Jazz werden zu Progressive Rock miteinander verwoben – dies derart erfolgreich, dass Voyager IV 2020 den 1. Preis für die beste Rockband Deutschlands vom Deutschen Rock- und Musikerverband gewonnen hat.  2019 gab es den Deutschen Rock- und Poppreis!

„MUSIK im PAVILLION “ Freitag 22.7.2022 ab 19:30 auf dem Ziepchesplatz in Bad Honnef Rhöndorf

Voyager IV ist enstanden aus einem Auftritt des Markus Schinkel Trios mit Johannes Kuchta als Gastsänger in der Bonner Harmonie. Es war der Beginn einer erfolgreichen musikalischen  Freundschaft. Produziert wird die Band von dem Engländer Jon Caffery,  der schon für Die Toten Hosen, die Rainbirds und Wir sind Helden gearbeitet hat.

(hy)

18.07.2022