Zwei Medallien für 83 jährige Tischtennisspielerin aus Bad Honnef bei der Tischtennis-Europameisterschaft der Senioren


Wer rastet, der rostet – so lautet ein altes Sprichwort. Und dass regelmäßige sportliche Betätigung jung und fit hält, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Das beste Beispiel ist Heidi Wunner vom Sportverein  TV-Eiche. Mit inzwischen 83 Jahren hat sie Ende Juni bei der Tischtennis-Europameisterschaft der Senioren gleich zwei Medaillen abgeräumt.Heidi  Wunner ist ein TV-Eiche-Urgestein und seit vielen Jahren als Übungsleiterin einer Osteoporose-Gruppe tätig

In der Altersklasse Ü 80 hat sie den ersten Platz im Doppel und den dritten Platz im Einzel belegt.

Was für eine Leistung – aber Heidi Wunner will noch mehr. Im Januar 2023 fliegt sie zur WM in den Oman.

(me)

22.07.2022