MUSIK im PAVILLON – Voyager IV


Es war rockig, jazzrockig! Mit Voyager IV kam eine der aktuell interessantesten Bands des Landes nach Rhöndorf. Klassik, Rock und Jazz wurden zu Progressive Rock miteinander verwoben.

„Bei angenehmen Sommertemperaturen waren am vergangenem Freitag (22.07.2022) rund 450 Gäste auf den Ziepchesplatz gekommen und damit so viel wie noch nie in der Geschichte von Musik im Pavillon“ sagten die Organisatoren Thomas Heyer und Ernst Nellessen hocherfreut.

Voyager IV ist: Marcus Schinkel (Keys), Wim de Vries (Drums), Johannes Kuchta (Vokals, Percussion), Fritz Roppel (bass) und entstand aus einem Auftritt des Markus Schinkel Trios mit Johannes Kuchta als Gastsänger in der Bonner Harmonie.

So wie die hochkarätig besetzte Band den Mix aus Klassik, Rock und Jazz rüberbringt, war es ein Erlebnis für die Fans diesem beizuwohnen.

Als Gast kam dann zum Krönenden Abschluss die aus Chicago stammende Sängerin Soleil Niklasson auf die Bühne und begeisterte die Gäste mit ihrer tollen Stimme.

 

Hier einige Impressionen vom Abend !!

 

Weiter geht es mit „Musik im Pavillon“ auf dem Ziepchesplatz am Freitag,den 29.7.2022 mit dem  „Chris Mehler Quartett“ .

(eb)

22.07.2022