WEE DRAM FIFE – MULTISENSORISCHE WHISKY ERLEBNISEVENTS


(pr)

Pierre Kruff fasziniert als Unabhängiger Whisky Ambassador mit seinen Erlebnisevents rund um Scotch Whisky

Events als außergewöhnliche Erlebnisse des alltäglichen Lebens – danach streben wir alle gleichermaßen. WeeDramFife, um Gründer Pierre Kruff, verleiht diesen Momenten Tiefe und schafft besondere Augenblicke stets mit dem Bezug zu Uisge Beatha [gälische Form für „Wasser des Lebens“] – also Whisky. ​Der geborene Bonner ist aufgewachsen in Bad Honnef und lebte knapp 2 Jahrzehnte lang in Schottland, wo er neben seiner Eventgentur letzendlich auch seine Ausbildung zum Independent Whisky Ambassador absolvierte und WeeDramFife im Jahre 2010 gründete. Ästhetik kombiniert mit Haptik, Geschmack vereint mit Düften, auditive Eindrücke in Harmonie mit dem Gesamtkonzept. Eine Whisky Experience bei denen die Sinne auf ganzheitlicher Ebene angesprochen werden.

„Scotch Whisky verdient einen angemessenen Respekt – nicht nur in Schotland wo es hergestellt wird.“ so der Wahlschotte. „Wir bringen die gute, alte Tradition rund um das Schottische Wasser des Lebens zusammen. Weiter erklärt Pierre: „Mit dem Ursprung aus dem Schottischen ‚Kingdom of Fife‘ haben wir uns gegründet und sind zehn Jahre später nach Deutschland umgesiedelt. Nun sind wir im wunderschönen Bad Honnef/Rhein zu Hause, jener Stadt die für ihre Lebensfreude bekannt ist und vor multisensorischen Gegebenheiten sprießt.

Freiheit und Whisky gehören zusammen.“ Robert Burns (schott. Schriftsteller)

Das sagen unsere Gäste

  • “Die Whisky Experience habe ich sehr genossen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal für diesen toll gemachten, interessanten und schönen Abend! Kulinarisch, musikalisch und informativ einfach klasse gemacht!“
  • “WeeDramFife macht die besten Whiskyevents aller Zeiten. Super Fachwissen und sehr authentisch vermitteIt. Man hat sich wie in Schottland gefühlt. Ich kann den nächsten kaum erwarten.“

 

Nächste Veranstaltung

Whisky Blending Experence – ein Workshop über die Kunst des Blenders. Wir lernen gemeinsam mit Brand Ambassador und ehemaliger Barkeeper Eyck Thormann die Welt von Chivas und ihren vielen, charismatischen Qualitäten kennen. Versetzen Sie sich für einen Abend in die Situation eines Blenders und stellen Ihre Sinne auf die Probe.

10.09.2022, 18:00 Uhr, Eselstall Königswinter | Infos & Tickets hier

 

WeeDramFife ist offizieller Partner der Scotch Malt Whisky Society und zertifizierter Whisky Ambassador.

 

 

Mehr Info unter:

Pierre Kruff

0151 614 09 059

hello@weedramfife.com

www.weedramfife.com


(pr)