Edelfummel im Frauenzentrum

Edelfummelmarkt 2022 Fotos: © Frauenzentrum

Am Samstag, 3. September 2022, fand im Frauenzentrum Bad Honnef wieder ein ‚Edelfummel‘ statt, der traditionelle und fast schon legendäre Secondhand-Kleidermarkt. Jährlich wird dieser vom Förderverein des Frauenzentrums veranstaltet, wegen Corona musste er jedoch die letzten Jahre ausfallen. Der Erlös durch die verkauften Kleider dient dem Erhalt des Frauenzentrums.

Die Anwesenden freuten sich über die erfolgreiche und schöne Veranstaltung. „Wieder einmal herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre im Frauenzentrum und es entstanden nette Kontakte“, meldete eine der Frauen begeistert zurück. Eine andere freute sich: „Das war ja ein schöner Markt heute. Bin zufrieden mit meinen Oberteilen. Ich hoffe, es war auch für das Frauenzentrum erfolgreich, denn darum geht es ja“!

Die Mitarbeiterinnen und Unterstützerinnen des Frauenzentrums bedanken sich herzlich für alle Kleiderspenden sowie die vielen Einkäufe und freuen sich auf ein nächstes Mal.

Quelle: Frauenzentrum Bad Honnef  (as)

08.09.2022