Volksbank Köln Bonn eG verlässt Standort Bad Honnef-Selhof

Volksbank Köln Bonn eG, Filiale Selhof endgültig geschlossen -- Foto © Thomas Scheben

Bereits seit einigen Monaten fiel den Kunden der Volksbank Köln Bonn eG an der Filiale Selhof eine Mitteilung auf, dass aufgrund der besonderen Gefahrenlage dieses Standortes die Automaten abgebaut werden sollen. Der Geldautomat war schon länger außer Betrieb genommen worden, um Schäden an Leib und Leben durch Sprengung zu verhindern.
Nun war es so weit. Alle noch bestehenden Automaten und Einrichtungen wurden nun abgebaut und die Filiale damit endgültig geschlossen.
Die Volksbank teilte auf Nachfrage mit, dass die Kunden bitte zukünftig die Filiale Bad Honnef, Hauptstraße 31, 53604 Bad Honnef, Online-Banking oder das Kunden-Dialog-Center unter der Telefon-Nummer 0221-2003-0 nutzen möchten. Bargeld kann man auch beim Einkauf an den Kassen des Einzelhandels abheben, so die Volksbank weiter.

(eb)

15.0.2022