11 jähriger Junge gibt aufgefundene Geldbörse ab

Foto:© Thomas Scheben

Vorgestern (2.10.22) erschien ein 11 jähriger Junge bei der Polizeiinspektion Linz. Er gibt eine Geldbörse ab, die er kurz zuvor gefunden hat. In der Geldbörse befand sich neben einer nicht unerheblichen Summe an Bargeld, auch der BPA, Führerschein und diverse Karten eines 48 jährigen Mannes aus Bad Honnef.

Die Telefonnummer des Mannes konnte ermittelt, er selbst jedoch zunächst nicht erreicht werden. Dies gelang am heutigen Tage. Er zeigte sich sehr erfreut, dass der ehrliche Junge seine Geldbörse gefunden und abgegeben hat. Derzeit befindet er sich noch im Ausland in Urlaub, wird sich jedoch nach seiner Rückkehr mit dem Jungen treffen, so seine Aussage.

Auch die Polizei Linz freut sich über die Ehrlichkeit des Finders.

 

Quelle: Polizeiinspektion Linz -Rheinland-Pfalz (ots)

04.10.2022