Jonathan Grunwald lädt zur Bürgersprechstunde in Bad Honnef ein — Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern deutlich ausweiten

Jonathan Grunwald Wahlkreisbüro Bürgersprechstunde Foto: Grunwald

Jonathan Grunwald, der Landtagsabgeordnete für Bad Honnef, Königswinter, Meckenheim, Wachtberg und die Hennefer Obergemeinde, lädt zu seiner ersten Bürgersprechstunde in seinem neuen Wahlkreisbüro in der Linzer Straße 21 in Bad Honnef ein. Die Sprechstunde steht am 11. November von 16 bis 17 Uhr an und fällt damit auf einen besonderen Tag im Rheinland: Die Bürgerinnen und Bürger werden von Grunwald zu einem Berliner eingeladen, um erfolgreich in die fünfte Jahreszeit zu starten.

Die Sprechstunde findet für die rechtsrheinische Region (Bad Honnef, Königswinter, Hennefer Obergemeinde) fortan jeweils am zweiten Freitag eines Monats statt. Für  Meckenheim und Wachtberg wird die Sprechstunde jeweils am dritten Freitag des Monats stattfinden.

Bereits im Wahlkampf hatte Grunwald angekündigt, im Falle seiner Wahl in den Landtag Nordrhein-Westfalen, neue Formate für den Austausch mit den Menschen aus der Region zu schaffen.

„Der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern aus Bad Honnef, Königswinter, Hennef, Meckenheim und Wachtberg ist mir besonders wichtig. Daher möchte ich in den nächsten fünf Jahren regelmäßig mit den Menschen in den direkten Austausch kommen. Man kann nur gute Politik machen, wenn man in engem Kontakt zu den Menschen vor Ort steht“, erklärt Jonathan Grunwald die Einrichtung der monatlichen Bürgersprechstunde.

Der Landtagsabgeordnete freut sich auf den Austausch mit den Menschen aus der Region. Grundsätzlich kann jedes Thema besprochen werden. Gemeinsam wird dann an einem Lösungsweg gearbeitet.

Alle Bürgerinnen und Bürger aus der Region sind herzlich eingeladen!
Bei Interesse wird um eine kurze Anmeldung an die folgende Mailadresse gebeten: lucie.leyendecker@landtag.nrw.de

 

(mm)

08.11.2022


In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen e.t.c. , Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.