Adventsliedersingen + Chorkonzert zum 2. Advent mit Onzemble Coeln am 04.12.2022 in der Ev. Kirche Bad Honnef

Ev. Erlöserkirche © Thomas Scheben 2022

Fast jeder kennt sie, Adventslieder wie „Macht hoch die Tür“, Tochter Zion“ oder „Lasst uns froh und munter sein“. Doch alleine zuhause macht es nicht so viel Spaß zu singen wie gemeinsam mit anderen in der Kirche.

Darum lädt die Evangelische Kirchengemeinde Bad Honnef Jung und Alt herzlich ein zum Adventsliedersingen in der Erlöserkirche am 2. und 4. Advent (04. und 18. Dezember) für eine halbe Stunde, von 17-17.30 Uhr.

Gemeinsam werden alte und neue, bekannte und unbekanntere Adventslieder gesungen.


Zum zweiten Mal ist das Onzemble Coeln unter der Leitung von Nico Köhs zu Gast in der Erlöserkirche Bad Honnef. Das Damenensemble präsentiert am Sonntag, 04.12.2022 um 18 Uhr unter anderem das berühmte „Gloria“ von Antonio Vivaldi, RV 589 mit Orchester in einer neuen Bearbeitung für gleiche Stimmen. Dazu erklingen festliche 4-8-stimmige a-cappella-Werke zur Adventszeit.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

 

(ar)

22.11.2022