97 Jahrige Gertrud Balter aus Selhof zum Ehrenmitglied ernannt

Gertud Balter (97) erhielt aus den Händen des Vorstandes die Urkunde zu Erhrenmitgliedschaft der Frauengemeinschaft Selhof

Am Nikolaustag 2022 hatte die Frauengemeinschaft Bad Honnef-Selhof im großen Saal des Selhofer Pfarrheims ihre Adventsfeier. Im Rahmen dieser Feier wurde die heute 97-jährige Gertrud Balter zum Ehrenmitglied der Frauengemeinschaft ernannt. Sie ist seit über 70 Jahren Mitglied und hat Jahrzehnte andere Mitglieder in einem Bezirk betreut.

Gertrud Balter, sehr geschätztes Urgestein aus der Grabenstrasse war von Anfang an in der Karnevalsgruppe der Frauengemeinschaft aktiv und zierte im Jahr 2012 den Karnevals Orden der Grossen Selhofer KG als „Selhofer Original“.

Gertrud Balter mit Ehrenmitgliedschaft der Frauengemeinschaft St. Anna –  – Foto:© Thomas Scheben

 

(eb)

08.12.2022