UPDATE !! Becky ist wieder da !!! — Becky wird vermisst

Becky

UPDATE !!

Ganz erfreuliche Meldung aus Rommersdorf .. Becky das Fellknaul von Christian Panzer ist wieder da wo sie hingehört.

Heute Mittag (25.12.2022) wurde sie ganz in der Nähe aufgefunden und ist wohlauf . Sie hatte sich mit ihrer Leine unter einem Anhänger verfangen.

Vielen Dank für die Hilfe und die Unterstützung. Besonders an die Mantrailer. Jetzt habe ich das größte Geschenk bekommen was es gibt!! sagte Christian Panzer .

Christian Panzer mit Becky am ersten Weihnachtstag 2022 Foto: Privat

Die Bad Honnefer kennen sie, Becky, das Braune Fellknäul von Christian Panzer.

Becky wird seit gestern Abend 23.12.22 gegen 22:45 vermisst.
 Polizei und Tasso sind informiert.
Zuletzt war sie auf der Schaaffhausenstraße 22 in Rommersdorf.
Bitte seien sie aufmerksam, besonders im bereich Annatal, Schaaffhausenkanzel.
Vermutlich hat sie sich irgendwo mit ihrer langen Leine verhackt und hängt nun fest .
Ihre üblichen Spazierwege wurden bereits kontroliert
Bitte passen auf.
An ihrem Halsband befinden sich eine Marke mit der Telefonnummer von Christian Panzer.

24.12.2022