WEE DRAM FIFE – Wo der Whisky auf Wein trifft

(PR)


Pierre Kruff fasziniert als Unabhängiger Whisky Ambassador mit seinen Erlebnisevents rund um Scotch Whisky.

Im Mittelpunkt steht diesmal das Thema Wein und Whisky – diese Kombination ist eine echte Innovation. Ausgesuchte hochwertige Whiskys in Eichenholz-Fässern reifen lassen, die zuvor zur Erzeugung von Wein verwendet wurden. In dieser Komposition vereinen sich die Primär-Aromen der Whisky in exzellenter Weise mit der besonderen Würze aus den typischen Noten der „Barrels“. Die „Seele des Spirits“ trifft hier auf tiefgründige Weine. Das Ergebnis: eine harmonische Verbindung mit zB. dem rauchigen, würzigen Charakter der Spirituose. Eine rebellische Komposition, eine wahrhaft neue Geschmackserfahrung.

 

Freiheit und Whisky gehören zusammen.“ Robert Burns (schott. Schriftsteller)

 

Das sagen unsere Gäste

  • Die Whisky Experience habe ich sehr genossen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal für diesen toll gemachten, interessanten und schönen Abend! Kulinarisch, musikalisch und informativ einfach klasse gemacht!
  • WeeDramFife macht die besten Whiskyevents aller Zeiten. Super Fachwissen und sehr authentisch vermitteIt. Man hat sich wie in Schottland gefühlt. Ich kann den nächsten kaum erwarten.

Information zur Veranstaltung

11.02.2023 — 18:00 Uhr

STUDIO CX, Am Saynschen Hof 27, 53604 Bad Honnef

Ticketvorverkauf

Hier geht es zum Ticketvorverkauf

Weitere Informationen finden sie …

www.weedramfife.com

 

(pk)

04.01.2023


(PR)