Bad Honnefer Siebengebirgsprinzenpaar Norbert 1. und Karin 1. beziehen ihre Hofburg

Schlüsselübergabe zur Hofburg Foto: © Thomas Scheben

Am vergangenen Samstag (7.1.2023) gab es für das Siebengebirgsprinzenpaar Norbert 1. und Karin1. mit ihrer Equipe das nächste Highlight der Session. Zusammen mit ihrem Spielmannszug und den Stadtsoldaten ging es vom Rathausplatz mit viel Musik auf die Reise.

Quer durch die Innenstadt, Fußgängerzone und über die Hauptstraße ging der Weg Richtung Hofburg.

Feierlich wurde der Schlüssel von Hotel-Managerin Danja Voßmenbäumer an das Prinzenpaar übergeben und damit ist das Hotel MAXX by Steigenberger mit der Maxx Lounge nun bis Aschermittwoch die Hofburg der Siebengebirgstollitäten.

 

Einige Impressionen vom Tag ..

(eb) Fotos : © Thomas Scheben

08.01.2023