Prinzen-Kutschen für das Siebengebirgsprinzenpaar

Prinzen -Kutschen übergabe bei Elektro Wolf -- Foto© Thomas Scheben

Damit das Siebengebirgsprinzenpaar Norbert I. und Karin I. in den nächsten Wochen gut auf die zahlreichen Auftritte kommt, haben sie am vergangenen Freitag ihre Prinzen-Kutschen in Empfang genommen.

In der aktuellen Situation der Lieferschwierigkeiten bei den Autobauern, war es leider den örtlichen Autohändlern nicht möglich die traditionellen Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Das stellte die Organisatoren vor fast unlösbare Probleme.
Stefan Wolf, Inhaber der Firma Wolf Elektrotechnik, hörte von dieser Problematik und zögerte nicht und übergab eines seiner Fahrzeuge aus seinem Fuhrpark an das Prinzenpaar und der Equipe. „Wir sind Trömmelchens Karnevalisten und wenn es losgeht sind wir dabei und freuen uns das wir helfen können und dass ihr Spaß habt.“ Sagte Stefan Wolf zusammen mit seiner Frau bei der Fahrzeugübergabe.
„Wir sind sehr dankbar für diese sehr wertvolle Unterstützung“, sagte Prinzenführer Stefan Jungheim. „Mit bisher über 80 Terminen in der Region wäre das logistisch fast unmöglich.
Mit den Fahrzeugen wird unser Prinzenpaar mit ihrem Gefolge gut durch das Siebengebirge reisen und allen Karnevalisten eine Freude machen“. so Jungheim weiter.
Je ein weiteres Fahrzeug wurde von der Bad Honnef AG und von Jürgen Eschbach zur Verfügung gestellt.
Gefahren werden die 3 Fahrzeuge von insgesamt 5 ausgewählten und routinierten Fahrern, die dafür sorgen, das alle Sicher an ihr Ziel kommen.
Einige Impressionen der Fahrzeugübergabe
(eb) Fotos: © Thomas Scheben

08.01.2023