Volle Hütte bei „Karneval im Veedel“ in Beckers Wohnzimmer

Karneval im Veedel -- Thomas Esch an der Quetsch -- Foto:© Thomas Scheben

Wie schon angekündigt fand am vergangenen Donnerstag (19.1.23) Teil 1 der neue Veranstaltungsreihe „Karneval im Veedel“ statt.

Bereits vor dem offiziellen Start um 19:30Uhr war die Location in Rhöndorf fast voll. Und so füllte sich „Beckers – Wohnzimmer“ in Rhöndorf von Minute zu Minuten. Thomas Esch an der Quetsch brauchte nicht lange um die Hütte zum Beben zu bringen. Schon beim ersten Song sangen alle mit. Dann wurde es nochmal richtig voll. Als Erstes betraten das Aegidienberger Prinzenpaar Roland 1. und Silvia 1. und kurz darauf das Siebengebirgsprinzenpaar Norbert 1. und Karin 1. mit Gefolge das „Wohnzimmer „.

Riesen Stimmung herrschte den ganzen Abend über in der Gaststätte von Volker und Petra Becker, es wurde gesungen, geschunkelt und auch bei einer Polonaise kreuz und quer durch das ganze Wohnzimmer und über die Terrasse bleib niemand sitzen.

Eigentlich sollte es für die Prinzenpaare nur ein kurzer Besuch sein, doch „Das ist so toll hier, wir bleiben noch.“ sagte Aegidia Silvia 1. Auch Siebengebirgsprinz Norbert 1. (Borussia Fan) blieb cool als die Gästeschar die Hymne des 1.FC Köln anstimmten. Bis in die späten Abendstunden dauerte die Veranstaltung und konnte als „Voller Erfolg“ bezeichnet werden.

Weiter geht es am 26.1.23 um 19:30 Uhr im ehemaligem „Vierkotten“ und am 9.2.23 um 19:30 Uhr im „Markt 1“ in Aegidienberg.

Hier einige Impressionen vom Abend

 

(eb) Fotos: © Thomas Scheben

21.1.2023