Aufsichtsrat der BHAG: Prof. Dr. Cremer legt sein Aufsichtsratsmandat und den Vorsitz nieder — Dr. Rüdiger Fuchs als Nachfolger benannt

Prof. Dr. Rolf D. Cremer

Am 9. März 2023 hat der Aufsichtsrat der Bad Honnef AG in seiner 509. Sitzung einen neuen Vorsitzenden gewählt. Prof. Dr. Rolf D. Cremer hatte zuvor sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrates aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Er ist somit aus dem Aufsichtsrat der BHAG ausgeschieden. Kersten Kerl, Vorstand der Bad Honnef AG, dankt Herrn Prof. Dr. Cremer für sein persönliches Engagement, für die scharfsinnigen Gespräche und wünscht ihm Gesundheit und alles Gute. „In seiner Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender hat Prof. Dr. Cremer den Erfolgskurs der Bad Honnef AG insbesondere während der Energiekrise entscheidend mitgestaltet.“ Alle Aufsichtsratsmitglieder danken ihm für sein persönliches Engagement.

Als Nachfolger wurde Dr. Rüdiger Fuchs in der zuvor abgehaltenen außerordentlichen Hauptversammlung als Aufsichtsratsmitglied bestellt und in der 509. Sitzung am 9. März 2023 als neuer Aufsichtsratsvorsitzender gewählt. Dr. Fuchs ist promovierter Betriebswirt und weist langjährige Berufserfahrung als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer auf.

 

Quelle: BHAG (gs)

20.03.2023