Erster Kinder- und Jugendtag des TC Rot-Weiss Bad Honnef am 22. April 2022


Der TC Rot-Weiss Bad Honnef veranstaltet am Samstag, 22. April zum ersten Mal einen Kinder- und Jugendtag. Zwischen 14 – 17 Uhr wird dabei allen interessierten Kindern und Jugendlichen ein ganz besonderes Programm angeboten. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Kinder, die bislang noch nicht so viele Berührungspunkte mit dem Tennissport hatten und an dem Tag die Gelegenheit bekommen, das Tennisspielen auszuprobieren und gemeinsam mit ihren Eltern unseren Club auf unserer wunderschönen, auf der Insel Grafenwerth gelegenen Anlage näher kennenzulernen. Es warten Spiele und Spaß, eine Tombola mit attraktiven Preisen und ein Showmatch von zwei Spielern aus der Deutschen Rangliste. Auch für das kulinarische Wohl ist bestens gesorgt. Weitere Details zur Veranstaltung und zur Anmeldung enthält der Veranstaltungsflyer.

Weitere Informationen zum Kinder- und Jugendtag, zum TC Rot-Weiss und zu den vielfältigen Angeboten des Clubs sind auf der Homepage des Vereins unter www.tcrw.club ersichtlich. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht für Tennisinteressierte zudem unter office@tcrw.club

(sg)

16.04.2023