Dat Wasser von Honnef is joot…“

Wasserwerk-Besuch der Senioren Union --2023 -- Foto© Senioren Union

Groß war das Interesse, als die Senioren-Union der CDU Bad Honnef zum Besuch des Wasserwerkes eingeladen hatte. Über 30 Gäste informierten sich darüber, wie Deutschlands wichtigstes Lebensmittel täglich zuverlässigin alle Haushalte geschickt wird.

Der Teamleiter des Wasserwerkes, Wassermeister Torsten Brix, führte die Besucher über das Gelände und zu den einzelnen Stationen der Wasseraufbereitung. Er erklärte, warum das Honnefer Wasser jederzeit eine ausgezeichnete Qualität hat, und dass auch während der heißen Sommer der letzten Jahre. „Die Versorgungssicherheit konnte zu jeder Zeit gewährleistet werden“, so Torsten Brix.

 

Quelle: Senioren Union Bad Honnef — Marion Scheller

(c) Senioren Union

10.05.2023


In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen e.t.c. , Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.