Vatertagswanderung der Grossen Selhofer KG 2023

Vatertagswanderung -- Grosse Selhofer KG 2023 -- Foto© Thomas Scheben

Die Grosse Selhofer KG lud zur traditionellen Vatertagswanderung ein und 104 waren am Start.

Dies Jahr wurde die Wanderroute von Anke und Thomas Heindl geplant und damit ging es pünktlich um 10:00Uhr bei bestem Wanderwetter an der St. Martinskapelle an der Selhofer Straße los. Runter zum Rhein bis zur Nato Rampe nach Unkel von dort über Scheuren, Rheinbreitbach zurück nach Selhof.

Das Ziel, der ehemaligen Campingplatz Mutter Veronika, wurde pünktlich gegen 13:00 Uhr erreicht.

Und dort wartete schon die Küchencrew mit einem stärkenden Mittagessen bestehend aus Salaten, Grillwürstchen und Steaks auf die Wanderer.

Der Nachmittag bot Zeit zu geselligem Beisammensein. Musikalisch wurde der Tag vom Tambourcorps „Frei Weg“ begleitet. ( Kleiner Terminhinweis : 100 Jahre Tambourcorps „Frei Weg “ Feier am 1 und 2 Juli 2023 auf der Selhofer Festwiese)

Bei Kaffee und Kuchen verging der Nachmittag wie im Fluge und schon wurde von KG Präsident Stefan Meyer zur traditionellen Tombola gerufen, die auch in diesem Jahr, unter anderem von Anke Heindl, der Bad Honnef AG und der Stadt Bad Honnef als Hauptsponsoren beschickt wurden.

Kräftig wurde mitgefiebert und alle freuten sich über ihre Gewinne.

 

Ein paar Impressionen von Nachmittag

(eb )

20.05.2023