Neuwahl des CDU Fraktionsvorstandes

v.l. Volker Milch , Jerald Bierenfeld , Elke Buttgereit Peter Profittlich , Michael Kohl Jonathan Grunwald -- Foto:© CDU

Am Dienstagabend 23.05.2023 wurde der  Fraktionsvorstand der Bad Honnefer CDU neu gewählt.

Mit Elke Buttgereit an der Spitze startet die CDU-Fraktion in die zweite Hälfte der Ratsperiode. Unterstützt wird sie dabei von Jerald Birenfeld als ihr Stellvertreter, Michael Kohl als neuem Geschäftsführer sowie Folkert Milch als neuem Pressesprecher.

Ein starkes Team für die Kommunalpolitik in der Stadt Bad Honnef .

Gäste im Fraktionsvorstand waren der Parteivorsitzende und Landtagsabgeordnete Jonathan Grunwald,sowie der stellvertretende Bürgermeister Peter Profittlich.

 

(jg)

23.05.2023


In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen e.t.c. , Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.