Musikzeit mit Mark Gillespie im Weinhaus Steinbach am 28.6.23


Die Bürgerstiftung Bad Honnef ist stolz darauf Mark Gillespie für das nächste Benefizkonzert gewonnen zu haben. Am Mittwoch, den 28. Juni um 19:30 Uhr kommt der außergewöhnlicher Musiker in das historisch-romantische Rommersdorf. Die Gäste im Weinhaus Steinbach, Spießgasse 2 erwartet eine musikalisch hochwertige Show.  Der in Manchester geborene Sänger tourte viele Jahre als Straßenmusiker durch die halbe Welt. Er überzeugte aber auch im Vorprogramm von internationalen Stars, wie Meat Loaf, Jethro Tull oder Lisa Stansfield. Mit seiner Loop-Maschine erzeugt er den Sound einer ganzen Band und versteht es, mit viel Charme und Humor sein Publikum zu unterhalten.

Der Eintritt ist frei. Die Bürgerstiftung bittet um Spenden und lässt den Hut rumgehen.

Quelle: Bürgerstiftung Bad Honnef (as)

15.06.2023