4000 Euro für den Spielmannszug TV Eiche aus Bad Honnef


Quint.Events aus Bad Honnef unterstützt die Spielmänner aus Bad Honnef mit einer großzügigen Spende in Höhe von 4000 Euro.

Quint.Events, das renommierte Unternehmen für Veranstaltungstechnik in Bad Honnef, engagiert sich nicht nur in der Branche, sondern setzt sich auch für die Förderung des ehrenamtlichen Brauchtums ein. Mit großer Begeisterung und Wertschätzung unterstützt Geschäftsführer Nicolas Büsch den Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef, der mit seinen Auftritten die traditionellen Veranstaltungen im Siebengebirge bereichert.

Das ehrenamtliche Engagement des Spielmannszugs TV Eiche beeindruckt Büsch zutiefst: „Das Ehrenamt leistet unglaublich viel, und der Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef pflegt und bewahrt mit ihren Auftritten unsere Tradition. Kaum eine traditionelle Veranstaltung im Siebengebirge findet ohne sie statt. Ich unterstütze die Bad Honnefer Spielmänner daher sehr gerne.“

Quint.Events ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Veranstaltungsbranche und wird auf zahlreichen Events geschätzt. Daniel Behr, stellvertretender Abteilungsleiter des Spielmannszugs, schwärmt: „Unser großes Freundschaftstreffen im Jahr 2022 im Reitersdorfer Park oder unsere Veranstaltungen im Rahmen des närrischen 111-jährigen Jubiläums während der vergangenen Session wären ohne Nico und sein Team so nicht umzusetzen gewesen. Wir sind Quint.Events für ihr Engagement sehr dankbar und freuen uns natürlich sehr über diese hohe Spendensumme.“

Die enge Zusammenarbeit zwischen Quint.Events und dem Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef setzt sich fort. Quint.Events wird beim traditionellen Uniformappell des Stadtsoldatencorps Bad Honnef am Freitag, den 17. November 2023, erneut mit dabei sein. Auf dem Siegfried-Westhoven Schützenplatz an der Bad Honnefer Schmelztalstraße werden sie ab 19:30 Uhr die Künstler wie das Tanzcorps „Blau-Weiß“ Selhof, Kuhl un de Gäng und die Gulaschkapell mit perfektem Ton und Licht unterstützen.

 

Quelle: Spielmannszug TV-Eiche (bl)

26.06.2023