Parkplätze an der Selhofer Kirche wieder entfernt

Parkplätze wieder entfernt - Menzenberger Straße an der Selhofer Kirche - Jetzt gilt wieder "HALTEVERBOT! "-- Foto© Thomas Scheben

Erst im Ende 2022 wurden sie eingerichtet, die drei Parkplätze für die Besucher der Kirche St. Martin auf der Menzenbergerstraße in Selhof.
Jetzt sind sie schon wieder Geschichte: In den vergangenen Tagen wurden die Straßenmarkierungen und die Beschilderung entfernt.

Begründung: Die Parkmöglichkeiten sollten an Samstagen, Sonn- und Feiertagen gelten und den Kirchenbesuchern den Weg zur Kirche erleichtern. Doch zu jeder Zeit auch zu Schulzeiten  parkten dort Fahrzeuge, obwohl dies nur zu den angegebenen Zeiten erlaubt ist.

Jetzt gilt wieder die alte Regelung: „Halteverbot auf der gesamten Fläche !“

 

(eb)

01.08.2023