Nach Familienduell – Neue Schützenkönig 2023 der Sebastianer in Bad Honnef ist …..

Schützenfest der Sankt Sebastianus-Schützenbruderschaft Bad Honnef -- Foto© Thomas Scheben

An diesem Wochennede findet bei der St. Sebastianus Schützenbrüderschaft 1325 Bad Honnef e.V das Schützenfest statt .

Gegen 16:00 Uhr begann bei herbstlichem Wetter das Königsvogelschießen auf dem Gelände der St. Sebastianer Schützen an der Schmelztalstraße.
Kurz nach 18:00 Uhr stand der neue Schützenkönig fest!

Der Kopf fiel mit dem 37. Schuss durch Oliver Schmiede, der linke Flügel mit dem 74. Schuss durch Daniel Behr, der rechte Flügel mit dem 100. Schuss durch Bernd Ufken, der Schweif durch Thomas Steinmann mit dem 128. Schuss.

In einem schnellen Familienduell gegen seine Ehefrau Beate Behr erlegte Jürgen Behr den Vogel mit dem 157. Schuss und wurde somit zum fünften Mal Schützenkönig der Sebastianer.

Jürgen Behr zum 5.mal Schützenkönig der Sankt Sebastianus Schützenbrüderschaft bad Honnef 1335 e.V. — Foto:© Thomas Scheben

Hier einige Impressionen vom Nachmittag ..

 

(eb) Fotos:  © Thomas Scheben

05.08.2023