Senioren Union im Weingut Broel

Senioren Union im Weingut Broel 2023 Foto : Senioren Union

Nicht zum ersten Mal ist die Senioren Union Bad Honnef im Weingut Broel eingekehrt und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Weingut hat etwas. Ob es der spooky anmutende Weinkeller mit den alten, schön verzierten Holzfässern ist, das holzvertäfelte Weinstube mit dem langen Holztisch, an dem man bei einem Glas Wein so gut über die Welt philosophieren kann oder ob es die alten Geschichten von Besuchen Konrad Adenauers dort sind, es war an jenem sonnigen Mittwoch im September wieder einmal  ein gelungener Ausflug. Auch wissen wir nun eine Menge mehr über die Qualitäten des 2022 Weinjahrgangs.

Senioren Union im Weinkeller des Weingut Broel 2023  — Foto : Senioren Union

 

Quelle: Senioren Union Bad Honnef  (ae)

4.10.2023


In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen e.t.c. , Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.