150 Jahre KG „Halt Pol“ — Gedenkmesse und Jubiläums-Ordensvorstellung

Gedenk- und Dankmesse -- Ordensvorstellung 150 Jahre "KG Halt Pol" -- Foto© Thomas Scheben

Die Präsentation des Jubiläumsordens der KG „Halt Pol 1874 e.V.“ fand am vergangenen Samstag (4.11.2023) im Alicion statt. Zuvor wurde in der Kirche St. Johann Baptist in Bad Honnef ein Gedenk- und Dankgottesdienst von Pfarrer Michael Ottersbach zelebriert. In Uniform nahm die Halt Pol Familie an der Messe teil.

Stolz präsentierte Präsident und 1. Vorsitzender Jörg Pütz den diesjährigen Sessionsorden (Jubiläumsorden). Er ist drehbar aufgehängt und zeigt auf der einen Seite das Logo „150 Jahre Tradition“ und auf der anderen Seite das Maskottchen, den „Halt Pol – Mann“. Der Jubiläumsorden wurde vom Senat der KG Halt Pol gestiftet.

Hier einige Impressionen vom Gedenk- und Dankgottesdienst und der Ordenspräsentation…

Nächste Termine: 21.01.2024 – Mädchensitzung im Kurhaus, 31.01.2024 – Prunksitzung im Kurhaus – der Kartenvorverkauf läuft und es sind noch Karten verfügbar.

(eb)

05.11.2023