„Ausdauer- aber richtig!“ — Anspruchsvolles Konditionstraining für Damen und Herren


Für Alle, die nach einer sportlichen Auszeit durch Beruf und Familie ihre Ausdauer und Kondition wieder so richtig fit machen möchten, hat der TV Eiche ein besonderes Sportangebot bereit: „Ausdauer- aber richtig!“.

Im Mittelpunkt steht Ballspiel und Zirkeltraining, das gezielt die Ausdauer und Belastungsfähigkeit im Alltag fördert. Daneben wird aber auch die Mobilität in Gymnastikeinheiten trainiert. Ziel ist, über ein umfangreiches Ganzkörpertraining ein stabiles Konditionsniveau der Teilnehmer zu erreichen; trainiert wird daher auch insgesamt 105 Minuten.

Wer sich dieser sportlichen Aufgabe stellen möchte, ist bei „Ausdauer – aber richtig“ genau RICHTIG!

Trainiert wird immer dienstags von 20:15 bis 22:00 Uhr in der Halle der Hauptschule an der Bergstraße und ist daher auch für Berufstätige besonders interessant.

Einfach vorbeikommen und schnuppern oder Informationen und Anmeldung in der Geschäftsstelle des TV Eiche, Berck-sur-Mer- Str. 14; Tel.02224/969820.

 

Auch zu weiteren Angeboten oder zu den Konditionen einer Mitgliedschaft im Verein geben die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle gerne Auskunft.

 

Quelle: Tv-Eiche  Sport  – (mb)

21.11.2023