AWO „Jacke wie Hose“ Second Hand Laden – Neueröffnung nach Neuausrichtung

AWO "Jacke wie Hose" im neuen Laden mit den Verantwortlichen -- (Li) Inge Ivan - (re.) Rosi Schopp --Foto© Thomas Scheben

Ende September 2023 schloss die Bad Honnefer Arbeiterwohlfahrt (AWO) ihren großen Laden „Jacke wie Hose“ in der Bahnhofstr. 22a ,mit einer großen Träne im Auge.

Nach fast 20 Jahren ging damit eine Ära zu Ende. In der letzten Vorstandssitzung hatte der Kassierer auf die monatlichen Verluste von 1000 bis 1300 € hingewiesen. Noch in der gleichen Sitzung wurden die Weichen für eine Neuausrichtung gestellt.

Nach dem Ausverkauf im September 2023 und der Räumung des Ladenlokals war es nun heute Morgen (27.11.23) so weit. Pünktlich um 10 Uhr öffneten sich die Türen des neuen „Jacke wie Hose“ Second Hand Ladens in der Bahnhofstraße 24, direkt neben dem alten Geschäft.

„Wir konnten es kaum erwarten, unsere geschätzten Stammkunden wiederzusehen und heißen gleichzeitig alle neuen Kunden herzlich willkommen“, freuen sich Rosi Schopp und Inge Ivan, die beiden Verantwortlichen der AWO-Bad Honnef, dass gleich nach der Neueröffnung so viele Kunden den Weg in den Laden gefunden haben.

Ein gutes Zeichen für diejenigen, die den Laden schon kennen: Der neue Laden „Jacke wie Hose“ ist zwar kleiner als bisher, bietet aber nach wie vor ein vielfältiges Angebot speziell an Damenoberbekleidung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns gute und attraktive Damenoberbekleidung für den Winter spenden könnten.

 

Die Öffnungszeiten sind:  Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 10 bis 17 Uhr.

Dienstag „Ruhetag“ !!!

Der neue AWO „Jacke wie Hose“ Laden — Foto © Thomas Scheben

(eb)

27.11.2023