Weihnachts- u. Neujahrsgruß der St.Hubertus Schützen Bruderschaft e.V. 1925 Bad Honnef – Selhof


Lieber Schützenbruder, liebe Schützenschwester, liebe Förderer und Freunde, das Jahr 2023 war sehr ereignisreich. Es hat uns neue Herausforderungen gebracht. Gemeinsam haben wir vieles erreicht und gemeistert. Sie waren wertvoll mit eurem Engagement und guten Ideen.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr wünschen wir von Herzen Gesundheit, alles Gute und Frieden.

Möge es Glück und Freude bringen.
Lasst uns auch im kommenden Jahr unsere Tradition weiter bewahren und uns auf das Freuen, was wir uns wünschen.
Mit bruderschaftlichen Grüßen
Stefan Gilbert
Brudermeister


Bitte folgende Termine vormerken:

01.01.2024 Neujahrsschießen ab 15:00 Uhr,

12.02.2024 After-Zoch-Party,

23.03.2024 Frühlingsschießen,

18.-19.05.2024 Schützenfest (Pfingsten),

07.09.2024 Königsball

03.11.2024 Hubertustag.

 

Quelle: St.Hubertus Schützen Bruderschaft e.V. 1925 Bad Honnef – Selhof (sg)

12.12.2023