Fahrzeugübergabe an die Siebengebirgsprinzessin durch die Bad Honnef AG (BHAG)

BHAG - Fahrzeugübergabe an Siebengebirgsprinzession Anna I -- Foto© Thomas Scheben

Die Bad Honnef AG (BHAG) ist seit Jahren einer der eifrigsten Unterstützer des rheinischen Karnevals und hat die designierte Siebengebirgsprinzessin Anna I. mit einem entsprechenden fahrbaren Untersatz ausgestattet.

„Das ist er !! “ BHAG – Fahrzeugübergabe an Siebengebirgsprinzession Anna I — Foto© Thomas Scheben

Und so fand am vergangenen Mittwoch (20.12.23) die Schlüsselübergabe für das Prinzessinnenfahrzeug durch BHAG-Vorstand Karsten Kerl statt.
Auch wenn ich kein Rheinländer bin, das rheinische Brauchtum muss gepflegt werden und wenn man nicht dazu steht, dann kommt es auch nicht bei den Menschen an, sagte Kersten Kerl. Wir von der BHAG werden dieses Brauchtum auch weiterhin pflegen.

Das von Manfred Limbach gesteuerte Fahrzeug wird in den nächsten Wochen zwischen Unkel und Beuel die Siebengebirgsprinzessin samt Gefolge zu den verschiedenen Veranstaltungen fahren.

Um zu zeigen, wer der Chef im Ring ist, überreichte Anna Pütz (Anna I.) ein Sweatshirt mit der Aufschrift „Chauffeur Prinzessin Anna I.“.

„Probesitzen“ — BHAG – Fahrzeugübergabe an Siebengebirgsprinzession Anna I — Foto© Thomas Scheben

(eb)

21.12.2023