Volles Haus bei „Ramba Zamba — Pänz und Party“ 2024

Ramba Zamba Pänz und Party 2024 - Foto© Thomas Scheben

Am vergangenen Samstag (27. Januar 2024) hieß es wieder „Ramba Zamba – Pänz & Party“ in Rhöndorf.
Traditionell fand der Kinderkarneval in der Aula des Hauses Rheinfrieden in Rhöndorf statt. Volles Haus schon kurz nach der offiziellen Eröffnung. Viele Eltern, nicht nur aus Rhöndorf, waren mit ihren Kindern zu dieser beliebten Veranstaltung gekommen.

Ziepches-Präsident Daniel Grewe, unterstützt von seiner Tochter Marilena als Co-Moderatorin, war voller Begeisterung und sagte: „Um den Karneval ist mir nicht bange – das ist unser Nachwuchs!  und zeigte auf die vielen kleinen Jecken im Saal.
Nach diversen Kinderspielen und der Ordenswerkstatt mit Tante Helga folgten Auftritte des Blau-Weiss Selhof mit der Rasselbande, der neuen Jugendgarde der KG Ziepches Jecke, der Siebengebirgsprinzessin Anna I. mit allem drum und dran und natürlich der Tanzgarde der Ziepches Jecke mit anschließender Tanzschule für die Kleinsten.
Neben Waffeln und Würstchen und diversen Getränken für Klein und Groß,  gab es zum Abschluss den ersten Kamelle-Regen durch Mitglieder der KG Ziepches Jecke.

 

Hier einige Impressionen vom Nachmittag

(eb)

29.01.2024