SPD Bürgersprechstunde am Freitag den 16. Februar 2024

(c) SPD Bad Honnef

In der wöchentichen SPD Sprechstunde freut sich am kommenden Freitag den 16. 2.2024  zwischen 17.00 – 18.00 im SPD Laden Bad Honnef Hauptstrasse 100 das langjährige Ratsmitglied Wolfram Freudenberg auf Gespräche mit Honnefer Bürgerinnen und Bürgern. Gerne beantwortert er z.B. Fragen zu neusten Städtebaulichen Entwicklung im Honnefer Süden oder zur geplanten Verlegung des Honnefer Bahnhofs. Seine Arbeitsschwerpunkte sind im Bereich des Ausschusses für Stadt- u. Quartiersentwicklung, Planen, Bauen u. Digitalisierung sowie im Umwelt u. Verkehrsausschuss.
Quelle: SPD Bad Honnef (km)
13.02.2024


In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen e.t.c. , Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.