Bilderbuchkino in der Stadtbücherei am Mittwoch, dem 21. Februar2024: “Dr. Brumm und der Megasaurus”

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei Foto© Thomas Scheben

Die Stadtbücherei lädt alle Kinder ab 3 Jahren zu einem Bilderbuchkino ein am Mittwoch, 21.02.2024, um 16:00 Uhr.
Sarah Meinert liest diesmal die Geschichte “Dr. Brumm und der Megasaurus”.
Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches … einen echten Dinoknochen! Und er gräbt auch noch den Rest aus, bis ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten steht. Es wird also spannend beim monatlichen Bilderbuchkino in der Honnefer Stadtbücherei!
Der Eintritt ist frei
Stadtbücherei Bad Honnef
Rathausplatz 1
53604 Bad Honnef
Tel. (02224) 184-172

 

Quelle: Stadt Bad Honnef  – Thomas Heinemann

16.02.2023 – 024