Frühjahrsempfang von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Bad Honnef am 6.4.2024


Frühjahrsempfang  mit Felix Banaszak (MdB) von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Bad Honnef am 6.4.2024 um 14:30 Uhr im Haus Rheinfrieden , Frankenweg 70 , 53604 Bad Honnef.

Felix wird bei Frühjahrsempfang zum Thema „Demokratie – eine bedrohte Art?“ sprechen.

Felix Banaszak ging in die Geschichte des Deutschen Bundestags ein, als der Abgeordnete, der die kürzeste Rede im Parlament gehalten hat.

Neben seinen sach- und finanzpolitischen Themen setzt er sich aktiv für den Schutz der Demokratie gegen Angriffe Rechtsextremer ein. Er gilt im Deutschen Bundestag als brillanter Redner, der Angriffe aus den Reihen der AfD immer wieder sachlich fachlich präzise und humorvoll abwehrt und zurück spiegelt.

 

Um Anmeldung wird bis zum 1.4.24 gebeten unter Info@gruene-bad-honnef.de

Quelle : BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Bad Honnef (db)

25.03.2024


In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen e.t.c. , Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.