Jahreshauptversammlung des Tierschutz Siebengebirge am 28.6.2024

Der Tierschutz Siebengebirge lädt alle Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung am Freitag, den 28. Juni 2024 um 19.30 Uhr in das Hotel Am Markt, Aegidiusplatz 1, 53604 Bad Honnef ein. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Der aktuelle Vorstand hat wieder umfangreiche, gebündelte Informationen über die Geschehnisse des vergangenen Vereinsjahres, die er seinen Mitgliedern in einer Präsentation darlegen wird. Der Vorstand steht während der Versammlung für Fragen, Kritik, Anregungen und Wünsche gerne zur Verfügung und Rede und Antwort. Die Tagesordnungspunkte sind wie folgt:

TOP 1: Begrüßung,

TOP 2: Feststellung der ordentlichen Ladung,

TOP 3: Bekanntgabe der Tagesordnung,

TOP 4: Bericht der Tierabteilung,

TOP 5:Bericht zur Öffentlichkeitsarbeit,

TOP 6: Bericht der Schatzmeisterin,

TOP 7: Bericht der Kassenprüfer,

TOP 8: Entlastung des Vorstands,

TOP 9: Neuwahl der Kassenprüfer,

TOP 10: Satzungsänderungen,

TOP 11: Sonstiges,

TOP 12: Förmliche Schließung der Versammlung.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung per Mail bei iris.brockelmanns@tierschutz-siebengebirge.de oder telefonisch unter 02224 9803216 gebeten.

Der Vorstand freut sich schon jetzt über das zahlreiche Erscheinen seiner Mitglieder.

Weitere Informationen zum Tierschutz Siebengebirge und seine Aktivitäten erfährt man auch im Internet auf www.tierschutz-siebengebirge.de und www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

Quelle: Tierschutz Siebengebirge (ac)

31.05.2024