20 Jahre Eiche Haus – das wird Gefeiert.. am 16 Juni 2018

Im Oktober 1997 war es so weit.

Spatenstich für das Eiche Haus in der Berck-sur-Mer-Straße in Bad Honnef.
Einzug halten konnte im Juli 1998 der Bewegungskindergarten „Die Eichhörnchen“ und die Geschäftsstelle des TV Eiche.
Auch eine große Turnhalle und kleinere Bewegungsräume für die Vereinsmitglieder sind in diesem Gebäude untergebracht.

Das ist nun 20 Jahre her.

Am 16. Juni 2018 von 10 Uhr bis 16 Uhr wird gefeiert.

Ein Tag der offenen Tür für alle.

Der Kindergarten feiert sein Sommerfest, einige Abteilungen präsentieren ihr Angebot in der Turnhalle und das Gesundheitszentrum vital im Sportzentrum öffnet seine Türen.
Es locken nicht nur Speisen und Getränke zu vereinsüblichen Preisen, sondern auch Sonderkonditionen für die Aufnahme in den TV Eiche.

Der Ehrenvorsitzende Franz-Josef Neuhoff, der den Bau dieses Gebäudes initiiert hat, wird besonders geehrt.
Im Rahmen eines Festaktes mit Beteiligung des vereinseigenen Spielmannszuges wird um 15 Uhr eine Gedenktafel enthüllt.

Feiern und Spaß haben ist das Motto dieser Jubiläumsfeier.

 

Quelle : TV Eiche