Fundsachen des Monats September warten auf Abholung im Fundbüro

© Stadt Bad Honnef

Im Monat September 2022 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben:

1 Schlüssel, 1 Plüschtier, 1 Halskette, 1 Armband, 1 Armbanduhr und 2 Geldbörsen.

Die Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.

Weitere Auskünfte zu Fundsachen erteilt die Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro, Gaby Braun, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift) unter Telefon 02224 / 184-264 oder E-Mail an gaby.braun@bad-honnef.de .

 

Quelle: Thomas Heinemann – Stadt Bad Honnef

13.10.2022 – 221