Kreis-Senioren Union würdigt Arbeit von Prof. Rolf D. Cremer und Annette Eichendorf

(c) Senioren Union

Auf ihrer 27. Delegiertenversammlung der Senioren Union im Rhein-Sieg-Kreis, die gestern (26.9.23) in Sankt Augustin durchgeführt wurde, ist die Arbeit von zwei Mitgliedern der Senioren Union Bad Honnef besonders gewürdigt worden. So wurde Prof. Cremer, der die Senioren Union im Kreis zwischen 2019-2022 geführt hatte, einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Wie der wiedergewählte Kreisvorsitzende Dr. Dieter Braun ausführte, gilt die Anerkennung vor allem der Wiederbelebung von Ortsverbänden und der Formung der Senioren Union zu einer starken politischen Kraft in der CDU- Rhein-Sieg. Die langjährige stellvertretende Vorsitzende der Kreis-Senioren Union, Annette Eichendorf, die sich nicht mehr zur Wahl gestellt hat, wurde unter langanhaltendem Beifall der Delegierten verabschiedet. Ihr Einsatz sowohl für die Organisation als auch für die Belange der älteren Menschen, nannte der Vorsitzende als vorbildlich.

Die Vorsitzende der Senioren Union Bad Honnef, Susanne Langguth, wurde erstmalig in den Kreisvorstand als Beisitzerin gewählt und zwar mit dem zweitbesten Ergebnis.

Weitere Delegierte aus Bad Honnef waren die früheren Mitglieder des Rates Ingrid Richarz und Erika Fenkes sowie Franz Gunkel.

v.L. Susanne Langguth, Prof. Rolf D. Cremer, Annette Eichendorf, Dr. Dieter Braun, Ingrid Richarz, Erika Fenkes und Franz Gunkel. —
Foto:© Senioren Union

Quelle: Senioren Union Bad Honnef (ae)

27.09.2023


In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen e.t.c. , Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.