Ein Überraschungspäckchen aus Bad Honnef geht nach Elsdorf

Herzlichen Glückwunsch an das Ehepaar H. in Elsdorf aus Bad Honnef!

Die beiden hatten auf einem Feld einen Luftballon gefunden, den die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bad Honnef, Iris Schwarz, vergangene Woche hatte steigen lassen.
Der lilafarbene Luftballon mit dem Aufdruck „100 Jahre Frauenwahlrecht“ war von einer Veranstaltung zum Weltfrauentag übrig geblieben. Angehängt war eine Postkarte mit der neuen Stadtmarke. Der Ballon hat auf seiner Reise ins nördliche Rheinland etwa 75 Kilometer bis zum Fundort Buir bei Kerpen zurückgelegt.
Wie versprochen erhalten die Finder nun ein Päckchen mit einer Stofftasche, Gummibärchen, einer Tasse und natürlich Werbematerial, das Lust auf einen Besuch in Bad Honnef machen soll.

Herzlichen Glückwunsch nach #Elsdorf !

 

Quelle : Stadt Bad Honnef