TV-Eiche Tanzpaar ist Vizelandesmeister NRW

Aufstieg in die B-Klasse von TV Eiche Tanzpaar Katrin und Manfred Schmickler

Am 29. April 2018 traten die Tänzer der Senioren III D-B in Essen zu ihrer Landesmeisterschaft an.

In der Leistungsklasse C starteten Manfred und Katrin Schmickler mit 14 anderen Paaren und gewannen nach 2017 nun auch in diesem Jahr den Vizemeistertitel des Landes NRW und konnten wiederum eine Klasse aufsteigen.

Hochmotiviert und mit der Unterstützung von Fans und dem Trainer Jungkamp aus dem eigenen Verein entschlossen sich die beiden gleich im Anschluss ihr erstes B-Klassen-Turnier zu tanzen.

Hier zeigten 23 B-Paare hier ihr ganzes Können. Dass sich die beiden in der höheren Klasse bereits durchaus messen konnten, zeigt der Erfolg. Manfred und Katrin Schmickler erreichten die Zwischenrunde und ließen damit 10 Paare hinter sich.

Gratulation an das Paar und weiterhin großen Erfolg – nun in der B- Klasse

 

 

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de